Gross Fahrzeugbau
 
head_qualitaet.jpg

 

Werte achten, Werte schaffen:

Wie wir denken und handeln

 

Vertrauen Sie auf die Werte und Stärken eines gleichermaßen erfahrenen und innovativen mittelständischen Fahrzeugbauers. GROSS denkt und handelt nicht in hektischen Quartalsberichten, wir haben stets den dauerhaften Erfolg unserer Kunden im Blick. Denn nur dann können auch wir langfristig erfolgreich sein.

Qualität und Innovation stehen deshalb für uns gleichrangig im Zentrum. Diese Kombination überzeugt auch immer wieder unsere Kunden. Neue Ideen für unsere Kunden in qualitativ beste Fahrzeuge umsetzen - das treibt uns an.

Untrennbar damit verbunden ist Sicherheit, von der Funktionssicherheit unserer Fahrzeuge dank durchdachter Konstruktion und hochwertiger Fertigung bis zur maßgeschneiderten Ladungssicherung für jeden Einsatz.

Der Begriff „Made in Germany" ist für uns eine selbstverständliche Verpflichtung.