Gross Fahrzeugbau
 
head_qualitaet.jpg

 

Qualität von der Idee bis zur Ausführung

Unsere Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Das darf man wörtlich nehmen: Die Mitarbeiter von GROSS Fahrzeugwerk sind erfahrene Fachkräfte und haben Fahrzeugbau im Blut. Auf sie ist Verlass.

Genauso wie auf unsere Aufbauten. Aufbauten von GROSS sind diejenigen, die problemlos viele Jahre im Einsatz sind. Und noch ein wenig länger. Das liegt auch an den hochwertigen Komponenten. Wir arbeiten zum Beispiel gerne mit Edelstahl. Unsere fast sprichwörtlich hohe Qualität erkennt man auch an den Gebrauchtpreisen: Ein Lkw, Anhänger oder Sattelauflieger mit Aufbau von GROSS ist auch nach langen Jahren harter Einsätze mehr wert als viele andere. Eine Investition, die sich rechnet.

Qualität bedeutet für uns eine Kombination von engagierter Arbeit und penibler Kontrolle. Doch Qualität beginnt bei GROSS viel früher. So legen wir zusammen mit unseren Kunden ganz individuell die Ausführung und die Komponenten für jeden einzelnen Aufbau fest.

Kein Wunder also, dass unsere Kunden in der Regel wiederkommen. Nicht etwa wegen Reklamationen, sondern weil sie den nächsten Aufbau von GROSS erwerben.